Unicorn birthday power!

Hallo Leute,

Zeit für Inhalte! Was ist ein Blog ohne Inhalte? Na ja… langweilig und ziemlich überflüssig. Und weil das hier ein Kartenbastelblog ist zeige ich euch ein paar Karten. Darum sind wir ja hier, oder?

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Sie steht total auf pink und Glitzer und all das Zeug, das ist nicht ganz mein Geschmack, aber was soll’s – es ist immerhin ihr Geburtstag, also wird die Karte kitschig und süß. Und weil sie so ein Mädchen-Mädchen ist, musste ein Einhorn mit drauf.

 

Hey everyone,

time for content! What’s a blog without content? Well… boring and kind of unneccessary. And this is a blog about cardmaking, so I’m gonna show you some cards. That’s why you are here, right?

Today I will show you a card I made for a sweet friend of mine. She’s all into pink and glitter and all the stuff I’m not that crazy about – but what the unicorn? It’s her birthday, so I really wanted to make it kitschy and sweet. And just because she’s a girly-girl it needed an unicorn, too.

 

Unicorn Card

 

Stamps:  Lawn Fawn „Critters Ever After“ –  „Starry Backdrops“ – „Year Two“

Dies: Lawn Fawn „Spring Shower Dies“ – „Stitched Journaling Card Dies“

My Favorite Things „Flat-Bottom Clouds“

Wie ihr mit euren Adleraugen vielleicht bemerkt habt, ist meine Kamera nicht mehr die neuste, aber ich hoffe die Karte gefällt euch trotzdem.

Lasst mich wissen, wenn ihr eine Anleitung zu der Karte sehen wollt. Es ist ganz einfach, versprochen.

As you may notice with your eagle eyes, my camera is not that supernew and good, but I hope you like the card.

Let me know if you need a Tuto how I made this card, it’s easy, I promise.

And now – stamp on!

 

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

