Romantisch…

Hallo Leute,

schön, dass ihr wieder hier seid. Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die Schwester meines Freundes gemacht habe. Sie ist der romantische Typ, also sollte es auch eine romantische Karte werden. Und weil sie ja fast zur Familie gehört, sollte es etwas ganz besonderes werden – also habe ich mich für eine Pop-up Box Card entschieden. Wie das geht, erfahrt ihr hier

 

Hey everyone,

you came back, yay! Today I’m gonna show you a card I made for my boyfriends sister. She is a very romantic type, so I made a romantic card for her birthday. And because she’s my almost sister in law it has to be a superspecial card – so I made a pop-up box card.

You can find the tuto right here

 

Steffis_Karte

 

Wie ihr seht ist die Karte voller Herzen und Schmetterlinge und Vögelchen. Hoffentlich gefällt euch die Karte genauso gut, wie sie der Schwester meines Freundes gefallen hat.

 As you can see, there are a lot of hearts and butterflies and birdies. Well, I hope you like it as much as my boyfriends sister did.

 

And now – stamp on and be happy!

 

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

