Cute Flower Pot Makeover

Hey Leute,

heute ist Welt-Scrapbooking-Tag. Hurra!

Ich muss eine Dankeskarte basteln. Tja, okay. Für einen Mann – ja, okay, kein Problem. Der Schweine liebt – Oh. Okay. Das ist eine kniffelige Aufgabe. Er hat schon Figürchen und so und ich hab keine Ahnung, wie ich eine männliche Dankeskarte mit Schweinchen drauf machen soll. Darüber denke ich später weiter nach… immerhin hat mir mein wundervolles Gehirn diese Idee geschickt – ein Schweinchenblumentopf! Wollt ihr es sehen?

 

Hey guys,

it’s World Scrapbooking Day! Hooray!

I need to make a card that says „thank you“ – well, okay. For a guy – Yeah, that’s fine. Who loves pigs – Oh. Okay. Well that’s a brainteaser!

So, he’s already got figurines and stuff and I got no idea how to make a manly card with a pig on it. I think about that later… but, my beautiful brain send me this idea – a piggy pot! Do you wanna see it?

 

piggy_pot_before

piggy_pot_done

Jetzt ist der einfache pinke Blumentopf ein bezaubernder Schweinchentopf. Was für eine Verwandlung. Ich habe einen pinkfarbenen Knopf verwendet, rote Acrylfarbe und ein Make-up-Schwämmchen, um das Schweinchen zart erröten zu lassen. Für die Augen und den kleinen erstaunten Mund habe ich meine Ranger Enamel Accents benutzt – das ist eine Art dickflüssige Farbe, die dreidimensional aushärtet. Die Ohren habe ich aus pinkfarbenem Papier gemacht, die ich in selbstklebende Folie gepackt hab.

And now – the flower pot turned into a beautiful piggy pot. What a makeover. I used a pink button, red acryl paint and a make-up sponge to make the piggy blush. For the eyes and the little staggered mouth I used my Ranger Enamel Accents. The ears are made of pink paper, covered in adhesive film.

 

See you soon,

Jessa

3 Gedanken zu “Cute Flower Pot Makeover

  1. Pingback: Schick und schnell – Blumentopfverschönerung mit Wimpelgirlande | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

