Shake, shake, shake – christmas shaker card

Hallo ihr Süßen,

eine neue Woche hat begonnen, voller Inspirationen und Zeit mal wieder kreativ zu werden. Heute zeige ich euch die Weihnachtskarte, die ich für meine Freunde letztes Weihnachten gemacht hab – und wisst ihr was? Das war meine allererste Schüttelkarte!

Hey sweeties,

it’s a new week full of inspiration and time for getting crafty. Today I’ll show you the christmas card I made for my friends last year – and you know what? That was my very first shaker card!

LawnFawn_Christmascard

 

Stamps:  Lawn Fawn “Yeti, set, go!”

Ich denke immer noch über die Schweinchenkarte nach, die auf meiner Liste steht. Oh Mann, ich hab noch keine Idee…

I’m still thinking about the piggy card, that’s on my list. Oh boy, I just got no idea…

So, back to the desk!

Jessa

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

