Second post – first contest

Wuah,

ein bisschen aufgeregt bin ich schon – das wird die allerallerallererste Karte, die ich für einen Wettbewerb anmelde. Vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas gibt. Die hier ist für Anni – sie feiert die vielen Erfolge ihres Blogs und ich will hiermit gratulieren – auf die norddeutsche Art.

Wuah,

I’m a litte excited – this is the very, very, very first card I made for a contest. A year ago I didn’t even know that such things as contests happen. This card is for Anni, from Annikarten – she celebrates the achievements of her blog and with this card I’ll congratulate to her.

 

Ahoi

Ja, das kleine Monster von den Paper Smooches winkt euch wieder zu. Für den Hintergrund habe ich eine Schablone und weiße Embossingpaste benutzt, die ich mit Hero Arts Stempelkissen eingefärbt habe. Habt ihr die kleinen Herzchen bemerkt, die ich auf den Rettungsring gestempelt habe? Falls nicht, gebt der Kamera die Schuld! Den klitzekleinen Hut habe ich selbst gefaltet – gar nicht so leicht bei einem so anspruchsvollen Träger. Ich hoffe Anni gefällt die Karte so gut wie mir. Was denkt ihr denn?

Yes, the litte monster from Paper Smooches waves hello again. For the background, I used a stencil and white embossing paste and coloured it with Hero Arts ink pads. Did you notice the tiny hearts stamped on the lifesaver? Well, blame the camera if not. I hope Anni likes the card as much as I do. What do you think?

 

Stamps:  Paper Smooches ”Falling for you”

Dies: Quickutz “Santa’s Workshop”

Stencil: Ed Roth „Stencil 201“

Back to the desk, with a cup of disgusting (but healthy) tea,

Jessa

3 Gedanken zu “Second post – first contest

  1. Also, mir gefällt sie auch richtig, richtig gut! Diese ganzen liebevollen Details sind wirklich ein Hingucker!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei meiner kleinen Herausforderung!
    Anni

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

