Being sick just sucks

Hallo Leute,

heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich wieder ganz gut gefühlt – was für ein totaler Fehlschlag! Das Kopfweh und dieses ich-fühle-mich-einfach-nicht-wohl-Gefühl sind zurück. Ich hab versucht mich aufzurappeln, aber kaum am Schreibtisch wurde ich müde. Großartig. Aber ich habe eine Karte gemacht – ironischerweise eine Gute-Besserungs-Karte, um die mein Freund mich gebeten hat. Ich glaube ja nicht, dass sie dem Empfänger besonders gefällt…

 

Well hello folks,

I woke up this morning, feeling pretty good again – but what an epic fail! The headache is back, even this I-don’t-feel-well-feeling. I tried to get back to the desk, but I got tired after a few minutes. Great. But – I made a card, it’s pretty ironic, because it’s a „get well soon card“ my dearest ordered. I don’t think he will like this card…

Sick

Stamps: Inkadinkado „Coffee and Tea“

Lawn Fawn „Milo’s ABC“ – „Science of Love“

 

Back to the… what? Ah right – the couch… well, okay.

Take care,

Jessa

 

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

