Happy Birthday, Deer!

Hallo ihr Lieben,

so viele müde Gesicher heute? Es ist Donnerstag, wir haben es fast geschafft!

Heute verwöhne ich eure Augen mit Gold! Oh ja. Früher mochte ich Gold nicht so sehr, aber ich werde wohl erwachsen und kann es jetzt in kleinen Dosen ertragen. Die Karte ist supereinfach – den Hintergrund habe ich mit dem Radiergummi meines Bleistifts gestempelt, darauf kam die pseudo-herausgerissene Seite mit dem Rehlein und schließlich die Pailetten und die beiden Sterne, die ich mit dem Stempelkissen passend eingefärbt habe, was die olle Kamera wieder nicht richtig zeigt.

 

Hey loveys,

so many tired faces today? But it’s Thursday, we almost got it!

 Today I treat your eyes like they deserve it – with a little gold! Oh yeah! I didn’t liked it much but now I’m getting used to it – maybe I grow into it or something. This card is supereasy – I just stamped the background with the eraser of my pencil, added the pseudo-torn notebook page with the cute deer and added the sequins and the stars, I painted with my ink pads, but the cam just doesn’t catches it right. 

 

LawnFawn_HB_Deer

 

Stamps:  Lawn Fawn „Into The Woods“ – „Year Two“

Die: Tim Holtz „Torn Notebook“

Ink Pads: Memento Dew Drop „Lilac Posies“ – „Galaxy Gold“

Sequins: VBS

Make my day and leave a comment,

Jessa

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

