I’ll stick to you – a sticky notes makeover

Hey Leute,

es ist Freitag! Wooohoo! Zeit sich zurückzulehnen, sich eine Tasse Tee zu genehmigen und sich ein bisschen inspirieren zu lassen!

Letztes Wochenende haben mein Liebster und ich ein paar Sachen für meinen Geburtstag bestellt (ja, er ist eine Art Geschenkehamster und fängt früh an zu horten) aber natürlich waren da auch Sachen dabei, die ich sofort brauchte – wie wir kreativen Geister manchmal einfach Sachen jetzt gleich brauchen. Ich hab diese Klebezettel gefunden und wollte sie – aber nicht für mich! Nein, für eine liebe Freundin… okay, vielleicht auch ein paar für mich…

Hey guys,

it’s Friday! Wooohoo! Time to lean back, have a good cup of tea and get inspired for some craftie magic!

Last weekend my dearest ordered some treats for my birthday (yes, he is kind of a gift hoarder and starts early) and some stuff I really needed – like crafties need something from time to time. I found these sticky notes and wanted them – but not for me! No, for a dear friend of mine. And maybe some for me…

 

StickyNotes_before

Das gibt ein gutes Geschenk ab, richtig? Nur eine Kleinigkeit, um jemandem eine Freude zu machen. Aber nicht genug für diese Bastelmieze! DIY-Magie! Kaboom!

A good gift for a friend, right? Just a little something to cheer up a day. Not enough for this craftie lady! Spread the DIY magic! Kaboom!

StickyNotes_done

btw – it means „Never forget – Sticky Notes“ StickyNotes_done_1

Superglitzerglanzkraft aktiviert! Mach, dass es glitzert und funkelt!

Superglossy power activated! Make it sparkle and shine!

StickyNotes_done_3_Inside

 

Das Innenleben des Klebezetteldingens. I glaube wirklich, es wird ihr gefallen und ich fühle, dass sie das hier gerade liest… also geh zum Briefkasten und lass mich wissen, ob es dir gefällt, F!

The sweet inside of the little sticky notes thingy. I really think she’s gonna like it and I feel that she’s reading this just right now, so… check your mail and let me know if you like it, F!

 

Stamps:  Dani Peuss „Textpfeile“

Lawn Fawn „Milo’s ABC“

Cardstock: BoBunny „Sophie’s Notebook“

Embossing Powder: Moon Glow „Razzleberry Plum“

Ink Pad: Ranger Adirondack „Watermelon“

Wollt ihr ein Tutorial, wie das geht? Ein Kommentar reicht und ich schieße Fotos, bis der Blitzwürfel glüht! (Für alle, die nach der Jahrtausendwende geboren sind – bis meine Speicherkarte glüht oder so)

 

Spread the DIY magic, crafties!

Jessa

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

