Gebt mir Schokolade und keinem wird was passieren!

Hallo Leute,

wie passend. Gerade habe ich bei Lotti kocht unfassbar leckere Sachen gesehen, die ich am liebsten sofort zubereiten würde. Mein Herr Naschmiezer hat sich nämlich eine Belohnung verdient, so fleißig wie er am Wochenende war. Und Schokolade geht ja fast immer.

Ich habe mich an einer neuen Technik versucht, die ich bei Christine gesehen habe. Ihr kennt sie, oder? Sie ist unfassbar kreativ und toll und jetzt macht sie sogar ihre eigenen Stempel. Jeden Dienstag verwöhnt sie uns alle außerdem mit tollen Videos, die unser Mojo kitzeln sollen – und ja, meistens sitze ich Dienstagabend dann am Schreibtisch und versuche mich. Diesmal ging es darum, Farbe mit einem Strohhalm über das Papier zu pusten. Das klingt ganz einfach, hm? Jaaaaa, nein. Eigentlich sollte diese Karte ganz anders aussehen. Aber na ja. Hier ist sie nun. Etwas dramatischer als gewollt 🙂

Inkblow_Schokomonster

Hey crafties,

wow, I just hoped over to Lotti kocht – she made some amazing things with chocolate. My Sweetie really needs a reward for all the things he did this weekend.

I tried a new technique Christine showed last Thursday. You know her, right? She’s amazing and creative now she makes her own stamps. And she tickles our mojo every Tuesday with her videos. This time she showed how to blow ink – yeah, that sounds easy, but it’s tricky and I tried, but I think I failed. But – I’ll show you my mistake card. It’s more dramatic than I wanted it to be.

Stamps:  My Cute Stamps „Eek! A Monster“

So, what do you think?

Have great monday,

Jessa

PS: Have you seen this?  Staying humble, indeed 🙂

6 Gedanken zu “Gebt mir Schokolade und keinem wird was passieren!

  1. Pingback: Es geht auch düster – WGT-Spezial – Twin power | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

