Es geht auch düster – WGT-Spezial – Minialbum

Hallo ihr Lieben,

na, fangen wir mit einer Wetterfloskel an? Mann, Mann, Mann ist das heiß draußen. Aber statt uns zu bemitleiden, bemitleide ich jetzt lieber mal alle Leute auf dem WGT, dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig. Ja, das ist wieder das Wochenende, in der die Stadt überrannt ist von schwarz angezogenen Leuten, es in den Straßenbahnen nach Patchouli riecht und alles toll ist. Die letzten Jahre hat es immer geklappt, zum WGT in der Stadt zu sein, aber dieses Jahr kann ich meine Freunde leider nicht besuchen. Nun gut, dann bleibe ich bei den farbenfrohen Nordlichtern. Um in Erinnerungen zu schwelgen und mindestens eine liebe Person zu erfreuen, habe ich ein Minialbum angefertig – WGT-Style!

Hello crafties,

oh my,  suddenly summer has come to Germany, it’s smoking hot out there. But no pitty party for us – let’s have a look at Leipzig, a big town in eastern Germany, where the Wave-Gotik-Treffen (WGT) is taking place. I love it so much when all the people are wearing black, and the tram smells like Pachouli and everything is just more fun. In the past years I could make it to be there, but this year I got to stay at home. Well, now we gonna throw a pitty party for me, right? No! Ich made a Album for my beloved friends in Leipzig. All dark and gloomy.

wgt_album_1

WGT_fauxchipboard

WGT_Album_offen

Wusstest ihr, dass es ziemlich schwierig ist, ein Album zu fotografieren? Noch dazu, wenn es leer ist. Und mit meiner kleinen, ollen Kamera? Das Album bietet Platz für 12 Fotos und hat 3 Taschen, um Karten und Erinnerungsschnipseln ein sicheres Zuhause zu sein. Geschlossen wird es mit einem Magneten, der sich als schwarzes Schildchen tarnt.

Did you know that it’s pretty hard to take a good picture of an album? And make it look good even with no fotos in it? Well, crappy cam and me really had a struggle again… Well there is place for 12 pictures in the album and I made 3 small pockets for the snippets and tickets and stuff.

 

Don’t forget – black is the new black,

Jessa

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es geht auch düster – WGT-Spezial – Minialbum

  1. Pingback: Minialbum | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s