Es geht auch düster – WGT-Spezial – Twin power

Es ist immer noch  WGT und ich zeige euch immer noch meine düstere Seite. Endlich kann ich sie wieder benutzen, meine Zwillinge aus der Octopode Factory. Und weil sie so lange warten mussten, sind sie sehr, sehr böse.

The WGT is stil happening and I made another not-cute-card. I finally got to use my twins from the Octopde Factory. But they had to wait for such a long time, they are very, very angry.

WGT_Lifeisfun

WGT_Lifeisfun_detail

Stamps:   The Octopode Factory „Tweedle Dum and Tweedle Dee“

Den Hintergrund habe ich wieder so gestaltet, wie bei dieser Karte. Das sind nur zwei liebe Geschwister, die eine sehr lebensbejahende Botschaft vermitteln. Alles andere passiert nur in euren Köpfen.

I used the same technique for the background like for this card. These are just to dear siblings, with a very life-affirming message. All the sick stuff is only in your heads.

 

Remember – Life is good and it’s totally okay to sleep with one eye open,

Jessa

2 Gedanken zu “Es geht auch düster – WGT-Spezial – Twin power

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

