Ist was passiert?

Das werde ich öfter gefragt, aber nicht online, sondern in echt. Weil mir andauernd irgendwas runterfällt, ich gegen angelehnte Türen stoße oder irgendwelchen Unfug anstelle, der laut ist oder mich laut werden lässt und meine Umwelt nervös macht. „Ist was passiert?“ höre ich also wirklich ziemlich oft. Ich bin vielleicht ungeschickt. Ein wenig. Aber da ist eine liebenswerte Eigenschaft, richtig? Und diese Karte habe ich eigentlich nur für mich gemacht. Aber ich gebe sie gern an den nächsten Pechvogel weiter. Verwendet habe ich wieder die tollen Freebies von Create a Smile.

Hey sweet crafties,

 „Something happend?“ – I really hear this a lot. Not online, in real life. Because I often drop something, stumble or hit ajared doors or do anything else noisy. Well, my environment often gets nervous about that. I’m a bit clumsy. Maybe. Maybe a little. Well… yes. Okay. Hello, my name is Jessa and I’m clumys. Like I invented clumsy-clumsy. But this is a loveley talent, right? Okay, here’s my card and I really made it just for me, but I’m willing to give it to another clumsy. Again I used  the awesome and supercute Freebies  fromCreate a Smile.

CAS_clumsybird

CAS_clumsybird_front

Stamps: Create a Smile – TAWS “Flower Doodles” – “Milo’s ABC”

Dies: Quickutz “Santa’s Workshop”

 

I think I need a plaster,

Jessa

Ein Gedanke zu “Ist was passiert?

  1. Pingback: Create a Smile Stamps – Guest Design Team Spot | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

