Happy Batsday!

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den netten, kleinen Bruder meiner WGT-Karte vom Wochenende. Ihr erkennt den Unterschied? Mehr Kleegrün, weniger Schwarz.

Hey crafties,

today I’ll show you the nice little brother of my WGT-themed birthday card from last weekend. You notice the difference, right? More clover green, less black.

batty_birthday

Stamps:   Lawn Fawn “Year Two” – My Cute Stamps “Eek! A Monster”

Neat and Tangled “Sunburst”- Paper Smooches ”Falling for you”

Ich freu mich sehr, denn ich darf für eine liebe Freundin Hochzeitskarten gestalten. Mal sehen, was sie sich wünscht.

Umarmungen für alle,

Jessa

2 Gedanken zu “Happy Batsday!

  1. Hallo Jessa,

    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass du ihn über Wild Olive entdeckt hast 🙂

    Ich finde klasse, was du aus Papier und an Karten zauberst! Mir gefallen deine Werke sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    lotta

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

