Triskaidekaphobie

Sprecht es mir ganz langsam nach: Triskaide… ka…triska…triskai…phobie. Gut, sagen wir einfach gemeinsam „Angst vor der Zahl dreizehn“ – seht ihr, das ging viel leichter über die Lippen. Heute ist Freitag, der 13.! Was mich betrifft, glaube ich nicht daran, aber in einem stillgelegten Sommercamp würde ich mich heute trotzdem nicht herumtreiben. Sicher ist sicher.

Heute hab ich ein bisschen experimentiert, heraus kam diese Karte, die eher was von einem Diorama hat. Sie ist nicht perfekt, aber ich mag sie trotzdem.

Repeat after me: Triskai…ka…triska…triskai…phobia. Well, let’s just say „fear of the number 13“ – see, that was easy. Today is Friday the 13th. Well, I’m not that superstitious but today I wouldn’t go near that closed summer camp. Just to play it safe.

Today I tried a few things and this card just happend. It looks a bit like a diorama. Well, it’s not perfect, but I like it.

Monter_Birthday_front

Monster_Birthday_top

Stamps:   Lawn Fawn “Year Two” –“Starry Backdrops“

My Cute Stamps “Eek! A Monster”

Jetzt bin ich gespannt – ist euch heute schon irgendwas schlimmes passiert? Eine gute Freundin von mir musste ihre Reisepläne ändern, aber es ist eher abergläubisch zu denken, dass freitags die Bahn pünktlich fährt 😉

Now I’m curious – did something bad happen to you today? A dear friend of mine needed to cancel her travel plans, but I think it’s more superstitious to believe the train arrieves in time on a friday 😉

Schwarze Katzen für alle,

Jessa

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

