Hallo kleines Monster

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich heute ganz besonders, denn wir haben die 1.000-er Marke erreicht. So viele liebe Menschen haben sich meine Sachen schon angesehen. Das ist ein bisschen gruselig, aber auch sehr, sehr schön. Vielen Dank!

Ich hoffe ihr hattet ein verflixt kreatives Wochenende oder habt zumindest den Kopf voller Ideen. Heute habe ich wieder eine Karte für euch. Verwendet habe ich wieder die tollen Freebies von Create a Smile. Übrigens – es fehlen nur noch ein paar Likes, dann gibt es wieder ein neues Freebie – na? Nichts wie hin!

Hey sweet crafties,

wohoo, we just hit the 1.000! So many people checked my blog. Wow, that’s a bit unreal, but so, so cool. Thanks a lot!

I really hope you guys had an super creative weekend or at least some inspiration. Today I got another card for you. Again I used  the awesome and supercute Freebies  from Create a Smile. Hey Facebook guys – there are just a few likes between us and a new freebie! So let’s hop over there and like

hallokleinesmonster

Stamps: Create a Smile „Monster“ – Dani Peuss “Textpfeile” – Neat and Tangled „Ink Splash“

Dies: Quickutz “Santa’s Workshop”

 

back to the desk,

Jessa

2 Gedanken zu “Hallo kleines Monster

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

