Ich bin nicht ein Roboter

– I’m a lion!

Hallo meine Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hab gestern Abend eine kleine Überraschung auf meinem Basteltisch gefunden und mich sehr gefreut, hihi. Ich habe wirklich den weltbesten Freund überhaupt (es stimmt, ich habe es nachgeprüft), auch weil ich von ihm eine Belohnung für eure Klicks bekommen habe. Ist das nicht lieb und ermutigend? Danke, Liebster! Geschenkt hat er mir eins von den neuen Lawn Fawn Stempelsets, das ihr in der Stempelküche kaufen könnt. Viel Zeit hatte ich heute nicht, aber das ist dabei herausgekommen. Die grau aussehenden Ballons sind übrigens silbern – die olle Kamera und ich konnten das nicht so wirklich gut einfangen.

Hey crafties,

I hope you all had a great weekend! Last night I found this on my desk – and got excited! I just got the worlds best boyfriend (sorry, Ladies, it’s true, I checked it) – there are a lot of goods reasons why – but he just gave me something for your klicks. Isn’t that sweet and encouraging? Thanks, love! Here’s what I did with the surprise. Today I haven’t got much time, but this is what came out. The grey-ish ballons are stamped in silver – crappy cam and me couldn’t catch the sparkling magic.

ichbinnichteinroboter

Stamps:   Lawn Fawn “Beep Boop Birthday”

Mama Elephant „Up and Away“

Ich bin nicht ein Roboter,

Jessa

Ein Gedanke zu “Ich bin nicht ein Roboter

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

