Anstecker

Hallo meine Lieben,

da bin ich schon wieder. Ich liebe ja Stempel. Wirklich. Das habt ihr vielleicht schon bemerkt. Und einige Motive finde ich so schön, dass ich sie gern auf mehr sehen würde, als auf Papier. Ständig. Wie man aus Stempelmotiven Ohrringe macht, habe ich euch ja schon gezeigt. Gestern Abend wollte ich unbedingt einen Anstecker für mich machen – und hab es sofort getan. Kreise aus Pappe ausgeschnitten, drei Stück zusammengeklebt, damit der Anstecker stabil wird, Motiv drauf, Ansteckernadeln ran, Schutzlack drüber, fertig. Das ging schneller, als das jetzt zu tippen.

Roboter_Button_LawnFawnStamps: Lawn Fawn „Beep Boop Birthday“

Hey Crafties,

this is my second post, yay. Getting serious about this bloggy thing, right? Well, you may know that I’m addicted to stamps. I really love some of them so much I want to see them everywhere. Not just on paper. I already showed you how to turn your stamp motifs into earrings. And last night I really wanted to make myself a button – and done it. Cutting circles, glued three of them together to make it strong, stamped the robot, glued the button badges, glossy accents and done. Easy peasy.

Was habt ihr zuletzt einfach gemacht, weil ihr Lust dazu hattet? Etwas genäht? Gelesen? Gestrichen?

bleibt kreativ,

Jessa

Und falls ihr noch mehr Ideen braucht, schaut euch doch mal wieder bei RUMS um 🙂

7 Gedanken zu “Anstecker

  1. hehe! ich hab auch schon einige sachen aus schrumpfies gemacht . Aber so schöne Stempel wie du habe ich leider noch! nicht….
    Hast du deine Stempel alle gekauft, oder kann man die auch ausleihen ?? Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gefällt mir

  2. Hallo Virka,
    was hast du denn geschrumpft? Ich schau mich mal bei dir um, vielleicht entdecke ich ja was 🙂
    Nein, meine Stempel hab ich alle gekauft – ich stöbere gern bei ebay, da hab ich schon einige Schnäppchen gemacht. Sonst ist das über Jahre und Jahre gewachsen. Die meisten, die ich habe, habe ich von der Stempelküche, die Preise sind total okay und die Lieferung ist superschnell.
    Liebe Grüße
    Jessa

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

