Bettgeflüster

Dienstag, 23:34

„Gute Zeit, um jetzt die Kommode von Ikea aufzubauen“, sage ich und zeige an die Decke. Unser Nachbar von oben hämmert und schraubt hörbar. Mitten. In. Der. Nacht.

„Du kannst heraushören, dass das eine Kommode ist?“ fragt mein Freund.

„Und von Ikea“, füge ich hinzu.

 

Hallo Leute,

ich fühle mich vom Creative Friday herausgefordert – das Thema lautet Blackboard, also Kreidetafel. Nicht Blackbeard, der Pirat. Ich mag das Aussehen ja sehr, hab es aber noch nie umgesetzt. Warum eigentlich? Dabei hat Christine in ihrem Adventskalender doch so schön gezeigt, wie man das macht. Also los.

Chalkboard_Fuchs

Chalkboard_Fox_done

Stamps:   Lawn Fawn “Into The Woods” – „Year Two“ – „Beep Boop Birthday“- „Hello Sunshine“

Thursday, 23:34 pm

„What a good time to build together that dresser from IKEA“, I said pointing at the ceiling, cause we can hear or neighbour hammering and screwing. In. The. Middle. Of. The. Night.

„You can hear it’s a drawer?“ my boyfriend asks.

„Yeah and it’s from IKEA“,  I apply.

Hey Crafties,

I really like to participate at the new Creative Friday Challenge – they want to see something in chalkboard stylel. Well, I like chalkboardy things, but I haven’t tried it yet. Why not? Christine showed in her Adventskalender last December how to do it. So let’s go.

 

Alles Liebe,

Jessa

Challenge:

Creative Friday – # 104 Blackboard

Ein Gedanke zu “Bettgeflüster

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

