Endlich Sonntag

Guten Morgen Freunde,

heute esse ich selbstgemachte Marmelade. Ja, zum allerersten Mal habe ich vor ein paar Tagen Marmelade selbst eingekocht. Ich werde wohl erwachsen. Sie ist so unverschämt lecker und weil ich ein liebes Geschöpf bin, verschenke ich mehr, als ich selbst esse. Ich weiß – dummes, dummes Mädchen. Auf jeden Fall musste noch schnell ein kleiner Geschenkanhänger her.

Good Morning friends,

what a good day – I’ll have home made jam for breakfast. Yummie! And Yes, Sir, I made it! For the first time I made jam. Well, seems like I’m growing up, right? It’s so freakin‘ tasty, but I’m too nice and give more of them away than I keep – I know, stupid me. Well, I needed a gift tag and here it is.

Beepboop_gifttag

Stamps: Lawn Fawn “Beep Boop Birthday”

 

Und weil heute Sonntag ist, zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte, weil ich euch so gerne verwöhne. Ja, der kleine Partyhut glitzert. Ja, ich übe weiterhin fleißig fotografieren. Bleibt dran, irgendwann werden die Fotos richtig gut und ihr könnt sagen „Ich war von Anfang an dabei und die miesen Fotos hättest du sehen müssen, aaargh.“

And because it’s Sunday and I love to spoil you, my little darlings, I’ll show you another card I made. Yes, the party hat sparkles and yes, crappy cam and me are still no good friends, but please be patient and stay with me. It will get better and you’re going to say „Yeah, I was with her from the beginning and I wish you could see these crappy pics she made, aaargh.“

Birthday_Bird_Inkadinkado

Stamps: Inkadinkado “Bird Assortment” – Lawn Fawn „Year Two“

Was treibt ihr heute so? Tobt ihr euch kreativ aus oder ist mal wieder ein Mittagsschlaf fällig?

Zurück zum Schreibtisch,

Jessa

3 Gedanken zu “Endlich Sonntag

  1. ‚Ich werde wohl erwachsen.‘ Haha!
    Bei mir ist sonnen in Griechenland angesagt, und dazu deinen Blog durchstöbern. Tolle Karten, die du kreierst! Die sind alles andere als altmodisch & ‚erwachsen langweilig‘. 😉

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

