Half Christmas

Hallo ihr Lieben,

es ist Half Christmas – genau in einem halben Jahr kommt der Weihnachtsmann. Oder das Christkind. Oder Knecht Ruprecht. Je nachdem, wo ihr wohnt und wie ihr euch benommen habt. Und weil ihr bis jetzt sehr lieb gewesen seid, schenke ich euch die Anleitung für ein Minialbum. Die findet ihr im ersten Beitrag von heute. Ich wünsche euch viel Spaß damit, vielleicht wird daraus ja sogar schon ein Weihnachtsgeschenk.

Und was wäre Half Christmas ohne eine Karte? Nur ein gewöhnlicher Tag im Juni.

Hohoho Crafties,

it’s Half Christmas – in exactly six months Santa Claus will be here. Or Father Christmas. Or Black Peter. Depending on where you live and how you behave. And because you’ve been good little crafties so far I’ll make you a gift. A free tutorial on building a minialbum. You can find the PDF in my first post today. Maybe you’ll make a christmas present out of it.

And what’s Half Christmas without a card? Well, just an ordinary day in June.

Half_christmas

Stamps: Lawn Fawn “Making Frosty Friends” – Whiff of Joy „Deutsche Weihnachtstexte“ – Docrafts „12 Days of Christmas“

Feiert ihr Half Christmas? Also ich fange jetzt mit den Geschenkelisten an. Ihr auch?

fröhliches Halb-Weihnachten,

Jessa

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Half Christmas

  1. Nein, ich nicht. Ich fange erst im August an, Geschenke zu kaufen. Und dass mit Weihnachten. Als ich heute nach dem Datum fragte, bekam ich die Antwort: Der 24.6. In 6 Monaten ist Weihnachten.
    Sehr schöne Karte übrigens

    Gefällt mir

  2. ich muss gestehen, ich kauf immer erst geschenke kurz vor der zeit. mein kleiner hat noch im oktober geburtstag und das erfodert immer voll konzentration 😛 aber ich finde das half christmas sehr süss 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s