Create a Smile Stamps – Guest Design Team Spot

Hey,

was für eine Überschrift. Ich übersetze mal eben – Create a Smile, von denen ich euch schon hier und hier ein paar Sachen gezeigt haben, suchen einen Mitspieler für einen Gastbeitrag. Das ist ja an sich schon super. Noch superer (jaaaa) wird es, weil man als Gast-Mitspieler die neuen Stempel schon bekommt und ausprobieren darf. Ach, was wäre das schön.

Wenn ihr schon mal einen kurzen Blick auf die Sachen von Create a Smile werfen  oder selbst mitspielen wollt, klickt einfach auf das Bild. Blog-BadgeHier ist meine heutige Karte, mit der ich mich um den Gastbeitrag bewerbe – es werden wohl noch zwei mehr, aber ihr seid tapfer und steht das durch, oder?

CaS_Monster_Artwork

CaS_Monster_Details

Stamps:  Create a Smile – „Monster“ – Neat and Tangled „Ink Splash“ – Technique Tuesday „This One“

Ja, ich hab dem Monster einen Pinsel und zwei Farbtöpfe gemalt. Für die Henkel musste eine Büroklammer sterben, aber ich habe es kurz und schmerzlos gemacht.

Hey crafties,

what a punchline. You may noticed that the girls from Create a Smile Stamps are looking for a guest designer. And your girl Jessa really want’s to be the one! So I made another card with the freebies im Create a Smile, like I showed you here and here. So please, please, please keep your fingers crossed!

Yes, I painted the little monster a tiny paint brush and two paint pots. I killed a paper clip for the handle, but I killed it quick and easy.

 

Was denkt ihr? Schaffe ich es? Drückt ihr mir die Daumen? Bittebittebitte!

Alles Liebe,

Jessa

Challenge:

Keep it simple – # 42 Kleckse / Splatters

Advertisements

6 Gedanken zu “Create a Smile Stamps – Guest Design Team Spot

  1. ich finde deine karte spitze und drück dir die daumen! wenn ich mal ne karte brauche, darf ich dich dann anschreiben? liebe es nämlich karten zu verschicken :))

    und ich drücke dir die daumen :))

    Gefällt mir

  2. Waaaaaaah, wieder so ein Hut! Wie genial ist das denn? Perfekt für diese Karte – und mein Monsterchen macht sich mit all der Farbe doch wirklich hervorragend! Danke für’s mitmachen. ich bin auch schon auf Deine weiterenBeiträge gespannt 🙂
    Christine

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s