Überraschung!

Okay, das wichtigste zuerst – drei von euch kriegen eine Überraschung von mir. Ja, versprochen, mit Pfadfinderehrenwort, auch wenn ich da nie war. Es gilt trotzdem.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach einen Kommentar und freut euch. Die ersten drei lieben Menschen beschenke ich. Und falls ihr mich überrennt, bekommt der letzte Kommentar, der heute vor Mitternacht erscheint, auch etwas – weil ich die Nachteulen unter euch so liebe.

Die Regeln? Ihr macht dasselbe auf eurem Blog. Kein Blog? Kein Problem. Ich vertraue euch, dass ihr die Überraschungskette fortsetzt. Ja, so eine bin ich. Voller Liebe und Vertrauen in die Menschheit – ihr wollt mich doch nicht enttäuschen, oder?

Wann ihr beschenkt werdet? Tja, das darf ich allein entscheiden – sonst wäre es doch keine Überraschung mehr. Es wird aber in den nächsten sechs Monaten passieren. Was ihr kriegt? Ach… so neugierig? Ich schau mich bei euch um, falls ihr einen Blog habt, sonst überraschen wir uns eben beide. Aber es wird selbstgemacht, versprochen.

Warum ich das mache? Ich bin eine der Glücklichen von Nines Liste. Die ist eine glückliche Kandidatin Judiths Liste. Es ist also wie ein Kettenbrief, aber voller Liebe und Kreativität. Ich finde es toll, ihr auch?

 

Und jetzt schnell einen lieben Kommentar schreiben und bald freuen,

Jessa

11 Gedanken zu “Überraschung!

  1. Hier, hier, hier! 🙂 Du bist so wunderbar kreativ, allein deshalb würde ich mich schon über ein Geschenk freuen! 😉
    Aber nur für mein Verständnis: Wenn es denn so ist, schenke ich Dir im Gegenzug etwas? Oder los ich meinerseits wieder drei neue Leute aus? (Sofern sich bei meinem kleinen Blog überhaupt drei Leute melden! :D)

    Liebe Grüße
    Jule

    PS: Eine tolle Aktion und vielen Dank für die Chance. 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Überraschung! <3 | Zroyas Papiergeflüster

  3. Pingback: Gutscheine müssen nicht doof sein | useless trinkets

  4. Pingback: Überraschung! :) | Zroyas Papiergeflüster

  5. Pingback: Ein Karten-Set für Svenja | useless trinkets

  6. Pingback: Das Glück kommt auf leisen Sohlen | useless trinkets

  7. Pingback: Überraschung von Nine | useless trinkets

  8. Pingback: Gute Verstecke und schlechte Lügner. Oder andersherum | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

