Schatz, fällt dir eine gute Überschrift ein? – Nein. – Mist. Dann wird es eben die hier.

Ich probiere ja gern neue Sachen aus. Deswegen mach ich den Tickling Tuesday ja auch so. Davon habe ich euch schön erzählt und falls ihr mal kreativ werden wollt, aber nicht so richtig wisst, wie oder neue Techniken sucht, empfehle ich euch dieses tolle Projekt von Christine. Überhaupt all ihre Videos.

Ich mag Karte, die irgendwas können. Also, außer den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Und jetzt habe ich etwas neues ausprobiert – eine Pop-up-Slider card. Gräßliches Wort, hübsches Ergebnis.

Popup_Slidercard_Hippo_Pic_1

Popup_Slidercard_Hippo_Pic_2

Stamps: Lawn Fawn “Year Two” – „Year Four“ – „Hello Sunshine“

Ich habe keine Schneidemaschine (noch nicht, also ich hätte gern eine, falls jemand noch ein Geschenk für mich sucht, hihi), also hab ich meine Stanzformen durchgeschaut und – siehe da – mit der Stitched Journaling Card-Stanzform von Lawn Fawn funktioniert es genauso. Es ist so einfach, ich frage mich, weshalb ich das nicht schon viel, viel eher endlich mal gemacht hab. Das ganze funktioniert auch ohne verrücktes Zubehör – ein Bastelmesser reicht.

I love to try new techniques and stuff. That’s why I love Tickling Tuesday. I told you it a few times befor and about Christine. Watch all her Videos. Just because they are great and if you’re looking for inspiration I’ll promise you’ll find some.

I also like cards with special effects. Even if making people smile and cheer up their day is a superspecial effect to me. So I tried out a new thing  – a Pop-up-Slider card. Ugly word, sweet effect.

I don’t have a fancy cutting machine (not yet, but I want one, so if you’re looking for a gift you can send me, here I am, hihi) so I grabed some of my dies and there you go – the Stitched Journaling Card Die from Lawn Fawn just worked perfectly. It’s so simple I don’t know why I haven’t tried it before. And you can make it even without any fancy stuff like dies or a cutting machine – a simple crafting knife will do.

Was habt ihr euch lange Zeit nicht getraut, aber dann endlich einfach mal so gemacht?

Bleibt fleißig,

Jessa

4 Gedanken zu “Schatz, fällt dir eine gute Überschrift ein? – Nein. – Mist. Dann wird es eben die hier.

  1. Aaaaaah, wie cool! Die stitched journaling card die gehört zu meinen allerliebsten Lieblings-dies, aber DARSUF wäre ich nicht gekommen! Ich freu mich immer wieder, dass Du mich so lobst 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Challenge up your life #11 Ostern | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

