Für dich soll es Heftpflaster regnen

Guten Morgen,

zum Frühstück gibt es heute wieder selbstgemachte Marmelade. Dafür liebe ich das Wochenende am allermeisten – Zeit fürs Frühstück, mit allem drum und dran. Was steht bei euch heute Morgen auf dem Tisch?

Gestern Abend habe ich noch eine Schüttelkarte fertiggestellt. Den kleinen Pechvogel zeige ich wieder bei Create a Smile. Vielleicht bringt er mir ja Glück. Er hat ein kleines Pflaster im Gesicht – und es regnet Pflaster für ihn. Das Vögelchen gibt es als Freebie hier.

CaS_Shakercard_1

CaS_Shakercard_2

Stamps:  Create a Smile – „Bird“ – Lawn Fawn „Get well soon“

Blog-Badge

Morning crafties,

I love Saturdays and my selfmade jam for breakfast. Last night I made another card for the Create a Smile guest team spot. This time it’s a shaker card. Plasters are raining on the little jinx. You can get the birdie here for free. And do you mind a silly question? Is this turquoise? On the first pic it looks more like a light blue, but in real life, I could swear its turquoise. What do you think?

Eigentlich wollte ich die Karte auch gleich für die neue KIS-Challenge anmelden, aber ist das türkis? Was denkt ihr? Im künstlichen Licht, also auf dem zweiten Bild, sieht es ja eher hellblau aus. Hat jemand gute Augen und kann Farben unterscheiden?

Türkis? Hellblau? Türkis?

Jessa

EDIT: Okay, die Karte ist für die KiS-Challenge angemeldet.

Challenge:

Keep it simple – # 43 Turquoise

Advertisements

4 Gedanken zu “Für dich soll es Heftpflaster regnen

  1. Pingback: Geheimagentinnengefühle | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s