Pinguine – die kleinen Spießer der Antarktis

Nein, nein, nein, spießig sind sie gar nicht. Der hier kann immerhin surfen. Oh ja, sogar mit Bewegung. Seit gestern kann man sich den Pinguin als Freebie von Create a Smile  hier herunterladen. Und ehrlich – ich musste mit dem kleinen Kerl noch eine Karte machen. Na ja, eigentlich zwei. Den zweiten Pinguin habe ich ein bisschen bearbeitet.

CaS_Pinguin_Slidercard_Pic_1

pingu_slidercard

Und dann habe ich mir schnell noch meine Schablone geschnappt, etwas Embossingpaste und das hier ist entstanden. Die Kreise sind aus weißer Paste, denen ich mit meinen gelben Markern hoffentlich dazu verholfen habe, wie angeschnittene Zitronen auszusehen. Der Spruch ist auf Vellum ausgedruckt, der Pinguin ist heute mal ohne Surfbrett unterwegs, macht ja auch durstig, so viel Action. Da hilft nur leckerschmecker Limonade!

CaS_Pinguin_Hack_Limonade

Stamps:  Create a Smile – „Pinguin“ – Lawn Fawn „Make Lemonade“ – Mias Stempelküche „Gute Gedanken“

Blog-Badge

Hey crafties,

against all odds I made some more cards for the Create a Smile guest team spot challenge. Boy, I’m exhausted. My schedule is packed for today, but I just needed to use the little penguin. Yes, that’s how much I love these new stamps. I get up early to play around with it and that just happend. You can get the penguin for free right here.

 

Diese Karten gehen direkt zu Create a Smile. Die Mädels haben es definitiv nicht leicht, es sind so, so, so viele tolle Sachen dabei.

alles Liebe,

Jessa

4 Gedanken zu “Pinguine – die kleinen Spießer der Antarktis

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

