Eigentlich wollte ich…

sticken. Ja, eine Frau meines Alters kann sticken. Also darf auch. Das ist nicht nur für Kindergartenkinder oder deine Omi. Auch Menschen im Alter genau dazwischen sollten das tun dürfen, ganz ohne komische Blicke. Ich habe also meine Nadel-und-Garn-Superkräfte aktiviert, habe mir diese tolle Vorlage von Pink Samurai ausgedruckt und das hier ist passiert. Eine Karte. Was zum…?

Hey crafties,

yesterday I wanted to re-use my embroidery superpowers and stich a thing or two. And no, stiching is not just for kindergarten kids and your grandma. It’s even cool for all the people in between kindergarten and nursing home, Mr fancy pants no-crafter. I just printed these amazing pattern from Pink Samurai and than it just happend. Another card! What the…?!

PinkSamurai_catcard_1

Stamps:  Pink Samuarai – “Cat Lady Embroidery Pattern” – Mias Stempelküche “Gute Gedanken“

 

Und jetzt kann ich damit nicht aufhören… die Katzen sind zu niedlich. Aaaargh,

Jessa

5 Gedanken zu “Eigentlich wollte ich…

  1. Pingback: Cat me if you can! | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

