Es ist mal wieder Zeit für Murphys Gesetz

Alles, was schief gehen kann, geht schief.

Die Fotos, die ich ausgedruckt habe, sind fast alle zu groß. Es bleibt natürlich keine Zeit mehr, um sie noch einmal zu bearbeiten.

Der Akku der Kamera ist runter, dabei hab ich ihn vorhin erst aufgeladen.

Der SD-Slot des Laptops ist gerade kaputtgegangen. Die Karte steckt fest, vermutlich für immer.

Ich liebe solche Tage.

 

Erinnert ihr euch noch an das Minialbum-Tutorial, das ich euch vor einigen Tagen gezeigt habe? Heute habe ich mir den Rohling vorgenommen und ein bisschen daran gearbeitet. Das Album ist mal kein Geschenk, sondern nur für mich allein. Voll mit Bildern von meiner Räuberbande.

Minialbum_außen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Stamps: Lawn Fawn – „Hello Baby“

Challenge:

Creative Friday – #105 Mini Book

Morgen ist bestimmt alles besser,

Jessa

PS: Und weil das Album nur für mich ist und nur für mich ganz allein, zeige ich es bei RUMS, vielleicht weiß dort auch jemand, wie ich die SD-Karte wieder aus dem Slot fummeln kann…

Advertisements

8 Gedanken zu “Es ist mal wieder Zeit für Murphys Gesetz

  1. Hi Jessa,
    ja, es gibt manchmal einfach solche Tage…aber Dein Album ist doch super geworden. Das ist total knuffig und till gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    Gefällt mir

  2. Pingback: Katzenlady | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s