Schnell, schnell

Hallo meine Lieben,

ah, ihr habt es bestimmt gemerkt, es ist Sonntag. Also will ich euch gar nicht viel von eurer kostbaren Zeit mopsen und zeige euch fast ohne Kommentare zwei schnelle, einfache Karten. Und ja, die waren unverschämt schnell gemacht.

Hey crafties,

you may noticed – it’s Sunday! Yay! So I won’t steal a lot of your time today, I’ll just show you two quick and easy cards I made.

Pink_Samurai_Wollknäuelkatze

OLC_Bleibwiedubist

Stamps:  Pink Samuarai – “Cat Lady Embroidery Pattern” – Mias Stempelküche “Gute Gedanken”

Warum es so unverschämt schnell gehen musste? Ich schaue mir nachher noch an, was die anderen DIY-Mädchen und Bastler so treiben und schlendere über den Maker Fair um. Und ihr?

Bleibt fleißig,

Jessa

Ein Gedanke zu “Schnell, schnell

  1. ich hab gestern wieder auf dem markt gestanden. vielleicht solltest du sowas mit deinen tollen karten auch mal probieren. grad in hannover ist doch auch einmal im monat der handmade markt 🙂 ich bin jedenfalls begeistert von deinen sachen 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

