Wer schön sein will – und das ganze Zeug

Gestern habe ich eine neue Sportart erfunden. Mit eingecremten Füßen über den Fußboden gleiten und nicht hinfallen. Ein bisschen wie Schlittschuhlaufen, aber drinnen. Mein Liebster hat mir dann auch geholfen, als ich wie Bambi auf dem Eis über den Fußboden rutschte. Nachdem er übertrieben viel gelacht hat. Pffff. Okay, ich weiß jetzt, dass meine neue Creme nur unglaublich langsam einzieht oder von mir abgestoßen wird.

Aber ich habe endlich gestickt – zum warm werden erstmal wieder auf Kraftpapier. Ich mag die Farben so gern, auch wenn ich kein Rosa-Mädchen bin. Aber in Kombination mit Kraftpapier kann man mir fast jede Farbe andrehen. Euch auch?

Pink_Samurai_gestickt

Stamps:  Pink Samuarai – “Cat Lady Embroidery Pattern” – Mias Stempelküche “Gute Gedanken”

Hey crafties,

yesterday I invented a new sport – indoor sliding. It happend by accident. My new body lotion seems so be non-absorbent or something. Or my body just rejects the lotion. My dearest was laughing his you know what off and then finally helped me – I was sliding like Bambi on the ice.

But – I stitched! Finally. I started with cardstock just to warm up my embroidery superpowers and I really like what it ended up. I’m not a pink-girl but I really love the pink and the kraft paper. What about you?

 

Seid vorsichtig bei der Schönheitspflege. Und tragt immer Hausschuhe. Oder Socken. Oder lasst euch sofort auf Händen tragen,

Jessa

Und weil noch Dienstag ist, zeige ich die gestickte Karte den lieben, lieben Leuten beim Creadienstag.

4 Gedanken zu “Wer schön sein will – und das ganze Zeug

  1. Das schaut wirklich toll aus. Ich bin zwar auch kein rosa Mädchen aber in Kombination mit dem Papier super.
    Das mit dem Füße eincremen kenne ich leider nur zu gut. Bin immer froh wenn ich es dann auf die Couch geschafft habe.
    Liebe Grüße
    Armida

    Gefällt mir

  2. Pingback: Cat me if you can! | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

