Katzenlady

Nein, ich werde keine. Oder? Also, ich hab keine Katze. Aber ich stehe so auf diese Katzen von Pink Samurai. Ausgeschnitten habe ich sie schon länger hier herumliegen, einige von euch haben sie hier schon entdeckt, aber jetzt ist eine Karte daraus geworden. Katzen. Ich komme jetzt wohl in das Katzen-Alter. Wo bleibt die Strickjacke voller Haare? Ach ja, das ist sie schon.

A cat lady. I won’t turn into one, right? A cat lady. I haven’t got a cat. But I’m so in love with the cats from Pink Samurai. I coloured and cut these one a fews days ago, you and your eagle eyes may spotted this cheese ball already here. And now it turned into a card and I turn into a cat lady. Where’s the cardigan full of hair? Oh yeah, right here.

Pink_Samurai_KatzemitHut

Stamps:  Pink Samuarai – “Cat Lady Embroidery Pattern” – Mias Stempelküche “Gute Gedanken”

Ich muss jetzt drei eingeschnappte Kaninchen und zwei höchst betroffene Meerschweine beruhigen. Gesehen habt ihr sie ja schon, oder? Nein? Was? Die sind gerade sehr empfindlich. Fürchten wohl, ich könnte menschlichen Kontakt aufnehmen. Oder eine Katze herzaubern. Seht sie euch einfach an, genau hier.

Was wuselt euch gerade um die Beine? Katze? Hund? Heizungsableser?

Ich bin gespannt,

Jessa

 

 

 

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

