Schick und schnell – Kork bestempeln

Ich stehe zum Fotografieren auf dem Stuhl in der Küche. Mein Liebster kommt rein, holt sich etwas aus dem Kühlschrank und plaudert mit mir.

„Komisch. Das Licht war gerade noch besser“, kommt es von mir, mittlerweile frustriert.

„Ist ja auch bewölkt heute, warte einfach, bis die Sonne wieder durchkommt.“ Er mampft Kuchen. Im Stehen. Ich stehe ja gerade auf dem Stuhl.

Ich schieße noch ein paar Bilder, drehe mich irgendwann verwundert um. „Du hast die Jalousien zugemacht?!“

„Ja, ich dachte, das Licht blendet dich vielleicht.“ Pause. „Oh.“

Ja. Oh.

Kork_Magenta_Vogel

Vor ein paar Tagen hat mir eine liebe Freundin einen Stempel geschickt. Ist ja gar nicht so schwierig, denkt ihr, Stempel für mich auszusuchen. Aber einen non-cute-Stempel zu für mich zu finden, ist gar nicht so leicht. Aber den sah ich und dachte nur „Woooow!“ und hab glasige Augen gekriegt.

Ungefähr zur selben Zeit hat Franzi Untersetzer gezeigt, die mir richtig gut gefallen haben – ein Omen! Also hab ich beides zusammengebracht und nun haben wir auch richtig hübsche Untersetzer. Für unsere Töpfe. Sagt ja keiner, Untersetzer müssen spießig sein und die Töpfe sollen sich ja auch wohlfühlen.

Kork_Magenta_Vogel_2Stamps: Magenta – „Bird Biddan Ridge“

Schaut euch jetzt unbedingt mal bei Franzi um, sie macht viele tolle Sachen und hat einen Schreibstil, der mich jedes Mal von den Socken haut. Und ich sehe schnell nach, ob noch Kuchen da ist.

Aber bitte benutzt einen Untersetzer,

Jessa

9 Gedanken zu „Schick und schnell – Kork bestempeln

  1. Hej Jessa,
    der Stempel gefällt mir richtig gut! (Ich geb´s zu, cute ist nicht so ganz meins…) 🙂
    Die Idee mit den Korkuntersetzern gefällt mir richtig gut. Hält das mit dem Stempelkissen?
    Hoffentlich hast Du noch etwas von dem leckeren Kuchen abbekommen.
    Liebe Grüße
    Jealle

    Like

  2. Hübsch Dein Untersetzter, gefällt mir wirklich sehr. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Beiträgen.Und vielleicht weiß ich ja auch schon, womit ich Dir (hoffentlich) eine Freude machen werde 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Nine

    Like

  3. Tolle Kombi! Tolle Idee! Ich habe hier auch noch irgendwo Kork-Sets versteckt ☺…..da könnte ich auch noch was mit machen…..so schlicht…so langweilig!noch……

    ♥-lichen Gruß von Annika

    Like

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken