Was wäre ich ohne euch?

Nachher habe ich ein Date. Ein Skype-Date mit meinen Ladies. Wir sind jetzt in alle Himmelsrichtungen verstreut und es ist schwer uns regelmäßig zu treffen. Ja, ohne Mist. So schwer habe ich es mir auch nicht vorgestellt. Und weil diese Ladies mich immer wieder gedrängelt haben zu bloggen, ist die heutige Karte für sie. Sollen sie sich doch drum streiten und kämpfen, hihi.

WhatwouldIdowithoutyou

Wie ist das bei euch? Führt ihr eine Fernbeziehung? Sind eure Freunde auch in alle Himmelsrichtungen verstreut? Wie haltet ihr die Liebe aufrecht?

Ich muss mich jetzt für mein Date zurechtmachen. Was soll ich nur anziehen? Was, wenn das Internet ausfällt?

Ogottogottogott,

Jessa

3 Gedanken zu “Was wäre ich ohne euch?

  1. Die ist wirklich schön geworden, die Karte.

    Das mit dem in alle Himmelsrichtungen verstreut sein kenne ich leider auch. Schade ist es, dass man dann oft den Kontakt ganz verliert. Dass Ihr Euch (wenigstens) über Skype trefft, macht Ihr genau richtig!

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

