Sommer, Sonne, Prüfungsstress

Hallo meine Lieben,

an den Unis und Hochschulen steht die Prüfungszeit an und ich drücke so viele Daumen, eigentlich sollte ich gar nicht tippen dürfen können. Das Gute ist – ich kann euch schon einen kleinen Teil der Überraschung zeigen, die ich für einen gestressten Studenten plane. Das andere Gute – ich hab keine Prüfungen mehr, hihi. Auf die Bewertung eines höchstwichtigen Arbeit warten, ist aber auch kein Zuckerschlecken.

Hey crafties,

it’s exam time and I keep so many fingers crossed right now I shouldn’t be able to blog right now. Well, the good news is – I can show you a little sneak for a surprise I made for a busy student. And my exam time is over, yay. But I’m still waiting for an important mark, grrrr. It’s not easy at all.

LawnFawn_du_schaffst_das

Stamps: Lawn Fawn – „Science of Love“ – „Love you s’more“- „Beep Boop Birthday“ – Mias Stempelküche „Gute Gedanken“

Was plagt euch heute? Prüfungen? Hitze? Schlaflosigkeit?

Ihr schafft das! Das weiß ich bestimmt,

Jessa

Advertisements

5 Gedanken zu “Sommer, Sonne, Prüfungsstress

  1. Pingback: Sommer, Sonne, Prüfungsstress – und Kekse! | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s