Kommt mein Häschen geflogen

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich. Erinnert ihr euch an die Babykarte, die ich euch gezeigt hab? Falls nicht, schaut sie euch einfach noch mal hier an. Der kleine Matrose ist jetzt seit ein paar Tagen auf der Welt und putzmunter. Als kleines Geschenk habe ich den Eltern ein großes Set Dankeskarten geschickt, die sie nach der großen Auspack-Orgie hoffentlich verschicken.

Mama_Elephant_Babykarte_Danke

Stamps: Mama Elephant “Up and Away” – Lawn Fawn „Milo’s ABC“

Die Wölkchen sind aus Kork ausgestanzt, das Häschen hält einen Strauß aus blauen und grünen Ballons in der Pfote. Hoffentlich freuen die Eltern sich darüber. Aber weil ich mich jetzt schon darüber freue, zeige ich sie heute bei meinem ersten Freutag. Uiuiui, bin ich gespannt!

Worüber habt ihr euch heute gefreut? Das Wetter? Den Freitag?

Seid gedrückt,

Jessa

6 Gedanken zu “Kommt mein Häschen geflogen

  1. ich freue mich heute abend auf ein tolles essen mit freunden! machen das immer so einmal im monat und tauschen uns dann alle kreativ aus. das macht total spass, endet immer nicht so nüchtern und man ist danach schlauer oder verwirrter 😛

    by the way: tolle karte mal wieder 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Und auch heute wieder: LiebLinks! | Frollein Keks und Herr Brot

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

