Sommer, Sonne, Prüfungsstress – und Kekse!

Oh wie ich sie nicht vermisse, die Prüfungszeit. Ich habe regelmäßig vergessen dabei zu Essen und zu Trinken und ich wurde abends aus der Bibliothek geworfen und Nachhaus geschickt. Dem Daumendrück-Studenten, für den ich schon das hier gemacht hab, habe ich noch Kekse gebacken. Richtig große, dicke Batzen mit vielen Haferflocken und Schokostückchen, die liebt er. Also, nicht dass er beim Essen wählerisch wäre…

Oh my, how I not miss the term time. I used to forgot to eat, to drink and the librarians always needed to kick me out and tell me to go home. Well, for my fingers-crossed-buddy I made these cookies – with big chocolate chunks and oat flakes. He loves those big cookies. You remember the you-can-do-it-card I made for him, right?

Cookie_front

Cookie_lid

Stamps: Lawn Fawn – “Science of Love” – “Love you s’more” – Mias Stempelküche “Gute Gedanken”

In der schicken Verpackung war mal für eine überraschend kurze Zeit rote Grütze, ich habe mich geopfert und sie gegessen, nur um die leckeren Kekse darin unterbringen zu können. Ich weiß – bin ich selbstlos! Memo an mich – immer per Hand auswaschen. Der Geschirrspüler verkrumpelt das dünne Plastik. Das sieht zwar schick aus, ist aber unpraktisch.

Hoffentlich helfen die Kekse beim Lernen! Euch allen wünsche ich viel Kraft und Denkleistung – und einen kühlen Platz in der Bibliothek.

Seid umarmt,

Jessa

3 Gedanken zu “Sommer, Sonne, Prüfungsstress – und Kekse!

  1. coole idee! ich hab ja sowas auch schon mal für meinen mann überlegt, aber ob das bei der hitze die reise nach köln übersteht? aber toll!!! ich genieß mit kind grad balkonien 🙂 liebe grüsse nach hannover!

    Gefällt mir

  2. Pingback: In der Küche mit Jinx | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

