Rosarot

Okay, seit heute wisst ihr einiges mehr über mich, denn ich habe brav Jules Fragen zum Liebster Award beantwortet. Ihr wisst auch, warum mir heute ein Vampir auf den Schreibtisch gemacht hat und zur Abrundung des Tages zeige ich euch nun noch eine Karte. Sie ist ein bisschen rosa, aber sie ist ja auch nicht für mich gedacht. Auf dem Papier sind kleine Bienchen, falls die Kamera und ich wieder Mist gebaut haben und ihr denkt, es sind nur Flecke.

Okay, since I answered Jule’s questions for the Liebster Award you know a bit more about myself. And you know why a vampire pooped on my desk this morning. And to make this day even more better I’ll show you another card. Well, it’s quite pink, but it’s not for me so I guess that’s okay.

LawnFawn_KiS_Ribbon

Stamps: Lawn Fawn “Love you s’more” – Mias Stempelküche “Gute Gedanken”

Ich hoffe das KiS-Team mag rosa.

Liebe Grüße,

Jessa

Challenge:

Keep it simple – # 44 Take a bow / Schleifen

Ein Gedanke zu “Rosarot

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

