Vampirkacke

Da wollte ich noch ganz, ganz schnell vor dem Frühstück was stempeln und beglänzen, damit das schön trocknen kann, bis ich heut Abend damit weitermache. Alles lief gut, bis ich dachte, ich probiere das ganze mit Glitzerkleber. Bäm! Mir ist das Fläschchen mit dem Glitzerkleber geplatzt. So sah das dann aus, schwer zu übersehen, hm?

Danach durfte ich mir beim Frühstück Witze von meinem Freund über Vampirexkremente anhören. Ihr wisst schon – die glitzern im Sonnenlicht. Die nicht-jugendfreien Witze erzähle ich dann hier nach zehn Uhr.

Vampirpoop

This morning is just wanted to stamp these cuties and cover them with my beloved glossy accents – done well, right? Than I wanted to cover the last cone with glitter glue – and bang! The bottle just popped in my hand. Noooo!

After that my dearest made a lot of bad jokes about vampire poop.

 

Nachher zeige ich dann noch meine Karte für die noch laufende KiS-Challenge.

Bis später,

Jessa

8 Gedanken zu “Vampirkacke

  1. Pingback: Rosarot | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

