Ganz ohne Schnickschnack

Meerschweinchen sind Fluchttiere. Wusstest ihr das schon? Und sie wissen, wie eine Krallenschere aussieht und was das bedeutet. Zumindest ansatzweise.

„Wah! Futtermann will uns unsere Ohren abschneiden! Und die Beine! Und die Nase auch!“ – „Lauf!“

Also ich glaube zumindest, dass das Gepucker und Miepen das heißen soll. Gut, dass ich das Gehege geplant habe und es so viele, gute Versteckmöglichkeiten für die Pelzkartoffeln bietet. Meh.Wir verschieben das Krallenschneiden also wieder auf morgen.  Trotzdem gut für mich, so kann ich die unerwartete Freizeit nutzen und noch eine Karte für die aktuelle Creative Friday Challenge zeigen – ganz ohne Motiv. Und ganz natürlich.

Guinea pigs are flight animals. Did you know? And they know what a nail clipper is and what it means. Well almost. „Wah! The feeder want’s to cut our ears! And legs! And the nose, too!“ – „Run!“ Well, I think that’s what all the noise means. Good that I planned the compound so it has lots of good places for hide and seek games for the little fur balls. Meh. So we cancelled the nail clipping and try it again tomorrow. Well, that’s good for me so I got some extra time  to show you a card I made for the Creative Friday Challenge – without motive.

Happy_Birthday_LawnFawn

Stamps: Lawn Fawn „Year Two“

Ich habe Happy Birthday wiederholend in braun auf Kraftpapier gestempelt. Blickfang ist das ausgestanzte Herz aus Kork, das auf grünem Papier klebt. Ganz clean and simple. Kein Schnickschnack.

I repeated stamping Happy Birthday on kraft paper with my brown ink pad. The center is a cork heart on green paper. Very clean and simple. No knicknack.

 

Lauft nicht weg, ich meine es doch nur gut,

Jessa

Challenge:

Creative Friday – #107 Ganz ohne Motiv

 

 

7 Gedanken zu “Ganz ohne Schnickschnack

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

