Paket-Karma

Ich bin so, so, so schlecht im Annehmen von Geschenken. Ich freue mich immer riesig, aber ich bin eins dieser Mädchen das „Das wäre wirklich nicht nötig gewesen!“ total ernst meinen. Bescheidenheit? Vielleicht. Trotzdem freue ich mich immer über Geschenke und über Post. Und beides kam gestern bei mir an – ganz spontan und überraschend hat mir eine liebe Freundin ein Paket mit Bastelsachen geschickt – und Naschi. Danke, meine Liebe! Ich komm jetzt auch wieder aus der Schmollecke raus und freue mich riesig!

Vielleicht war es auch Paket-Karma. Einer lieben Freundin habe ich diese Woche auch einen kleines Paket geschickt. Und weil es mittlerweile angekommen sein müsste, zeige ich euch, was ich unter anderem eingepackt habe. Selbstgemachte Ohrringe – aus Stempeln und Schrumpffolie.

I’m such a bad gift-taker. Don’t get me wrong, I love gifts, really, but I’m one of the girls saying „Oh no, you shouldn’t have!“ and mean it. Humble? Maybe. Yesterday all of a sudden a dear friend sent me a packet – full of crafty stuff, yay! And sweets. The boy ate the sweets. I’ll hate him later. Right now I’m just happy. Big thank to you, my dear! I promise to stop sulking and learn how to take gifts! And maybe it was packet karma. I sent a small packet to another dear friend, I really miss (like I miss all my friends). And just because I really think she’s got it right now, I’ll show you what I gave to her – handmade earrings! Cutie! Do you fancy them? I made a tuto right here.

LawnFawn_earrings_science_of_love

LawnFawn_earring_detail_Science_of_loveStamps: Lawn Fawn „Science of Love“

Damit die Brillengläser sich auch ordentlich abheben, habe ich sie mit Glossy Accents überzogen. Gefallen euch die Ohrringe? Ich habe da mal ein Tutorial vorbereitet.

Auf alle, die wir nicht so oft sehen, wie wir es gern würden!

Jessa

2 Gedanken zu “Paket-Karma

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

