Jackpot, Baby!

Die Fast-Schwiegermama überreicht mir einen großen Eimer voller Spielzeug. Aber damit will ich nicht spielen, sondern diy-en. Na gut, ein bisschen gespielt wurde auch. Aber nur kurz. Weil DIY ist ja voll ernst und wichtig und dabei hat man einfach keinen Spaß zu haben. Aber so richtig wurde das auch nichts. Wir hatten Spaß. Da ist es nur fair, wenn ihr auch welchen habt. Bitteschön. Und was aus den Dinos wird (also nach der Flucht und so, DIY-technisch) erfahrt ihr später.

Yes! My almost-mother-in-law handed me this big bucket full of toys. But I don’t want to play, I want to DIY! Well, to be honest, I played a little bit, maybe. But nor for long, cause DIY is a serious business and no fun at all. No, Sir! But I must confess I had a little bit of fun and I want to share the fun with you. Your welcome, crafties, it’s just that I love you so much. I’ll tell you later what happend to the toys (after the flight, in the DIY universe).

Bankraub-Dinosaurier

Pfoten hoch, das ist ein Überfall!

Jessa

 

 

2 Gedanken zu “Jackpot, Baby!

  1. Wie süß Jessa 🙂 an die Dinosaurier erinnere ich mich aus meiner Kindheit auch noch xD sag mal, wie hast du das mit der extra Farbe bei der englischen Übersetzung gemacht? Geht das nur über die PC-Wordpress-Variante? In der Android-App hab ich das noch nicht gefunden -.-

    Gefällt mir

  2. hihi lass die bloss nicht mein kind sehen, dann will er die haben. wir haben auch irgendwo noch so nen dino rumfliegen. der heisst bei uns nur „der schnapper“ ich bin gespannt was du zauberst 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

