Pow!

Hattet ihr früher auch ein Stickeralbum? Und dann wurde auf dem Schulhof mit der besten Freundin getauscht? Ja, das war noch vor der Sammelkartenwelle. Die aktuelle Challenge bei  Keep it simple! heißt Stickers only – Nur Aufkleber. Ja, das klingt einfach. Klingt. Einfach. Ein Stickeralbum habe ich schon lange nicht mehr, überhaupt ist mein Bestand an Aufklebern eher minimalistisch. Aber so in meine Kindheit zurückgeführt, habe ich auch an meine allerliebste Lieblingsserie von damals gedacht. Batman! Ja, die mit den echten Schauspielern. Adam West,  knallige Farben und Pows und Bäms, wenn Batman die Bösen verhauen hat. Bäm! Idee geboren.

Ein paar schicker Foam-Sticke habe ich, aus blauen Karton habe ich freihand eine eckige Wolke ausgeschnitten, mit Schaumklebepads aufgeklebt, Pow rein, fertig ist die Batman-Karte.

KiS_StickersOnly_BatmanPow_card

KiS_StickersOnly_BatmanPow_card_2

Hey crafties,

do you remember the days of trading stickers with your best friend? My sticker album was my treasure. And then those trading cards came across – which I still don’t fancy. Or understand. Well, the DT from Keep it simple! wants to see things with stickers only. Sounds easy. But it is not. But with all those sweet memories on my mind I thought of my favourite TV series I loved as a child. Batman! With Adam West and thos popping colours and the pows! and boings! and ouchs! I loved it. And bäm! the idea for this card was born.

Danke Batman. Dafür, dass du Gothman vor den Bösen beschützt und mir eine Idee für die Kis-Challenge geliefert hast. Du bist einfach der Beste.

 

So, stiften wir ein bisschen Streit – wer ist denn euer liebster Superheld?

Pow! Boing! Bäm!

Jessa

 

Challenge:

Keep it simple! – #45 Stickers only

9 Gedanken zu “Pow!

  1. Obwohl er genau genommen kein Superheld ist, war er doch der supermutige Star meiner Kindheit: Bob Morane! 😀 Er ist der Grund, warum ich meine Poesiealben von früher niemandem mehr zeigen kann 😛 Zumindest nicht ohne rot zu werden.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Immer wieder sonntags kommen die LiebLinks angerauscht | Frollein Keks und Herr Brot

  3. Pingback: Du bist mein Held | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

