Der kleinste Partyhut der Welt

Ameisen und ich sind eigentlich keine Freunde. Als ich klein war, ganz klein, bin ich im Wald in einen Ameisenhügel gestolpert. Ja, ich bin tollpatschig geboren. Ja, es tat verdammt weh und meine Oma hat geflucht, als sie mich da wieder rausziehen musste. Mein Verhältnis zu den kleinen Krabblern ist also von Kindheitserinnerungen geprägt, von denen mir immer noch die Arme jucken. Brrrr.

Die Karte ist nicht perfekt geworden, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Ich habe die kleine Ameise, die es übrigens  hier als Freebie gibt, verkleinert und mir damit ein schickes Hintergrundpapier designt. Ein paar Ameisen habe ich gespiegelt und nach dem Ausdrucken alle mit meinen Aquarellbuntstifen coloriert. Memo am mich – kleine, filigrane Dinger und Aquarellbuntstifte – das sollten wir noch mal üben. Anschließend habe ich meine Schrumpffolie herausgeholt und der Ameise den kleinsten Partyhut überhaupt, samt Geschenk, gezaubert. Winzig. Und so süß.

Noch habt ihr Zeit um am Blog-Hop bei Create a Smile teilzunehmen und zu gewinnen. Hüpfen und staunen könnt ihr natürlich immer.

CreateASmile_Ant_Freebie_fleissige_Ameise

CreateASmile_Ant_Freebie_fleissige_Ameise_Detail

Stamps:  Create a Smile – „Ameise“ – Lawn Fawn „Year Two“

Blog-Badge

Hey crafties,

I promised you another card and here it is! And yes, it’s for the Create a Smile guest team spot. Again I used the brandnew Freebie. You can get the cute ant here for free. I copied them, rotated one ore two and printed everything. And then – watercolouring. I got some watercolouring pencils and it’s really not perfect. But I like it, even if it’s not perfect at all. You got still time to hop around the blog with create a smile.

Ihr denkt Mückenstiche sind schlimm?

Jessa

10 Gedanken zu “Der kleinste Partyhut der Welt

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

