Du machst mich ganz krabbelig

Habt ihr gesehen, dass heute der Blog-Hop bei Create a Smile startet? Hüpft schnell rüber, ihr könnt sogar etwas gewinnen. Eigentlich sollte ich euch das nicht sagen, weil ich selbst gewinnen will, aber so bin ich nun mal. Total doof. Total selbstlos. Außerdem hat Christine meinen Vorschlag „Alles, außer eine Karte“ angenommen und ihr wollt doch sehen, was daraus geworden ist, oder?

Es gibt sogar ein neues Freebie. Gut für mich, denn meine Kreativkasse ist derzeit ziemlich leer. Diesmal gibt es eine Ameise. Wollt ihr sie auch? Den Krabbler gibt es hier. Für umsonst, wie immer. Die Ameise habe ich gespiegelt und dann mit dem Spruch ausgedruckt.

CreateASmile_Ant_Freebie_love

Stamps:  Create a Smile – „Ameise“

Blog-Badge

Hey crafties,

I made another clean and simple card for the Create a Smile guest team spot. And there is a new Freebie. You can get the cute ant here for free. I just rotated one ant and printed it with the sentiment – it means „You make me antsy“ – I’m the pun queen, I know! And now hop over there – it’a blog hop going on!

Mit dieser Karte bewerbe ich mich auch wieder um den Gastbeitrag bei Create a Smile. Danke für eure lieben Kommentare, ihr seid die allerbesten!

Nachher zeige ich euch eine weitere Karte. Na, seid ihr auch schon krabbelig?

Jessa

10 Gedanken zu “Du machst mich ganz krabbelig

    • Es sind gar nicht so viele, wie du denkst. Die meisten werden gleich gebraucht und verschickt 🙂
      Grad habe ich nur 10 auf Vorrat. Und vielleicht findet man mich ja irgendwann auf einem Selbstmachmarkt…
      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

