Du bist mein Held

Nanananananananana – Batman! Nein. Nein, stopp. Heute gehts nicht um Batman, sondern um den Pinguin. Aber nicht Batmans Pinguin, sondern Christines Pinguin. Der hat hoffentlich noch nicht vor Gotham zu übernehmen, sondern will nur viele Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und glücklich machen. Als ich die Farbvorgabe für die Creative Friday Challenge gesehen habe, wusste ich, dass der Pinguin wieder zum Einsatz kommen musste. Die Farbvorgabe ist großartig – grün und grau. Meine Idee dafür war schnell aufs Papier skizziert – grau wie der Pinguin und grün wie sein Cape – ein Superhelden-Pinguin! Seine Mission – Niedlichkeit!

Nanananananananana – Batman! No. No, stop. Todays post isn’t about Batman it’s about the Penguin. But not Batman’s Penguin, no it’s about Christine’s Penguin. I hope that he doesn’t wants to take over Gotham but make a lot people smile. As I spotted the new colour challenge from the Creative Friday team I was instantly in love – green and grey – yay! I just sketched my idea in my notebook – grey like the penguin and green like his cape – a superhero penguin – his mission: cuteness!

CreateASmile_Pinguin_DuBistMeinHeld_Karte

Stamps: Create a Smile „Surferpinguin“

Benutzt habe ich dafür wieder das Freebie von Create a Smile. Und weil die Ladies dort noch nach einem Gastdesigner suchen, darf der Pinguin auch dort vorbeischauen und mit seinem Cape alle umhauen. Das Cape habe ich übrigens aus selbstklebendem Stoff gemacht, das ich mit meinen Markern eingefärbt habe.

 Again I used the freebie from Create a Smile. And because the ladies are still looking for a guest DT member I’ll send the grey hero over there and blow them away with his cape. For the cape I used a piece of adhesive fabric and coloured it with my marker.

 

Nanananananananana – Jessa!

 

11 Gedanken zu “Du bist mein Held

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

