Stempelküche Challenge #1 – Pailetten

Guten Morgen,

es ist Mittwoch, das heißt es ist Zeit für meine Karte für die erste Challenge der Stempelküche! Das Thema lautet – Pailetten! Lasst es glitzern und funkeln, Mädels und Jungs!

Good Morning Crafties,

indeed it’s Wednesday – time for a brand new challenge! Yes, it’s time for the very first Stempelküche challenge! And we wanna see your sequins, boys and girls!

Stempelküche_Challengeblog_Pailetten_hurra_Roboter

Stempelküche_Challenge_Pailetten_hurra_BirdieBrownRoboter_geöffnet

Stamps: Birdie Brown „Robot Ballon“ – Mias Stempelküche „Gute Gedanken“

Ich geh jetzt schnell nachsehen, was die anderen Mädels mit ihren Pailetten gezaubert haben…

Mia

Beate

Julia

Und jetzt ran an die Pailetten!

Jessa

14 Gedanken zu “Stempelküche Challenge #1 – Pailetten

  1. Liebe Jessa,
    da sitze ich schon den ganzen Morgen in der Bib um für die Uni zu arbeiten und habe schon gar keine Motivation mehr als mir mein Mailprogramm sagt, dass ich eine neue Nachricht habe. Direkt auf den Link geklickt lächelt mich der süße Roboter an und schon habe auch ich wieder ein Lächeln im Gesicht 🙂 Vielen Dank dafür, jetzt lässt es sich sicher wieder besser arbeiten!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

  2. Oh mein Gott ist der nieeeeeedlich! Und so super ausgemalt. Und die Sequins … ich flattere gerade mit meinen Armen auf und ab, so aufgeregt bin ich. Und dass der Roboter auf der Innseite ist – clever! Da hast du mir ja gleich ganz neue Ideen gegeben 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

