„Sieh da nicht rein!“

Die letzten Abende klangen für unsere Nachbarn vermutlich so:

„Lauf! Sie fressen dein Gesicht!“ – „Hinter dir!“ – „Nimm die verdammte Fackel!“ – „Geh da nicht rein!“

Wieso? Mein Liebster und ich haben Silent Hill gespielt. Also er hat gespielt und ich habe mitgefiebert. Eigentlich wollte ich an den Schreibtisch, aber sobald ich die Sirene gehört habe, war ich wieder fünfzehn und konnte nicht anders.

Und weil es draußen so schön herbstlich ist und ich nach den Wesen aus Silent Hill auch mal wieder fröhliche Dinge um mich haben wollte, habe ich meinen geliebten Papierblock „Into the woods“ von Lawn Fawn geplündert und diese Karte gemacht. Mit einem kleinen, geheimen Täschchen für eine Nachricht oder einen Gutschein.

LawnFawn_Fox_Birthdaycard

LawnFawn_Fox_Birthdaycard_Into_the_woods

Stamps: Lawn Fawn – „Into the Woods“ – „Year Two“ – „Year Three“

For our neighbours the last nights sounded like that:

„Run! They gonne eat your face!“ – „Behind you!“ – „Take the damn torch!“ – „Don’t go in there!“

Why? The dearest and I played Silent Hill. It’s a video game and he played and I went lunatic. Well, I really wanted to do something creativ and  nice, but then I heard the sirene and all of a sudden I was fifteen again.

And then just because the weather outside is october-ish I decided to surround myself with nice things, no dead things anymore, and get my beloved Lawn Faw „Into the Woods“ paper out and made a happy little birthday card. With a little pockts for secret messages or a gift coupon.

 

Wie vertreibt ihr euch die Zeit bei diesem Wetter? Und seid ihr auch manchmal plötzlich wieder fünfzehn?

Umarmungen für alle,

Jessa

PS: Happy Birthday, Plätzchen.

4 Gedanken zu “„Sieh da nicht rein!“

  1. Ich verkrümele mich bei diesem Wetter total gerne samt Wolle und Nadeln auf meine Couch, neben mir ne Tasse Tee und in meine Kuscheldecke eingemummelt. Entweder läuft nebenbei dann das Radio oder der Fernseher. Da ich momentan zur Bett- und Couchruhe verdonnert wurde, lässt es sich so eigentlich die Zeit gut vertreiben 😉

    Liebe Grüße
    Jenny ❤

    Gefällt mir

  2. ich häng auch grad mit kind und krank auf der couch und mach preisschilder für meine klamotten und guck nebenbei the expandables 3. sollte aber eigentlich mal putzen 😛

    by the way: ich liebe füchse 🙂

    Gefällt mir

  3. Als ich deine ersten paar Zeilen gelesen habe musste ich sofort an Silent Hill denken! 😄 so ein Zufall, das habe ich auch vor kurzem gespielt.
    Bei dem Wetter kuschel ich mich am liebsten wenn ich Zeit hab in eine warme Decke mit einem heißen Getränk und wenn ich Glück hab gesellt sich dann eine meiner Miezis dazu (das ist nur leider sehr selten der Fall). Am besten passt dann noch ein gutes Buch oder ein schöner Film dazu. 😊

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

