Und es war Liebe…

Bald kommen die neuen Stempel von Lawn Fawn in die Läden – oder in die Stempelküche. Und ich dachte an das Set, in das ich mich damals so sehr verliebt habe, dass ich es meinen Mädels dann sogar zu Weihnachten geschenkt habe – Into the Woods. Es wurde also Zeit mal wieder mehr damit zu machen, als den Fuchs auszuführen, also habe ich zum Stinktier (oder ist es ein Murmeltier? Eichhörnchen? Wiesel? Dings?) gegriffen und diese herbstliche Karte gemacht.

Yay, it’s only a few days left until the new stuff from Lawn Fawn will hit the stores – or the Stempelküche. And I looked back and thought of the stamp set I fell in love with last year – Into the Woods. I loved these stamps so much, I gave my girls this stamp set for christmas acutally. So I thought it was time to bring the love back and make another card with the stamps – I took the skunk (or is it a chipmunk? Squirrel? Weasel? Thing?) and made this october-ish card.

LawnFawn_intothewoods_smile_Netti

Stamps: Lawn Fawn „Into the woods“

Ich glaube, in den nächsten Tagen fordere ich mich selbst heraus und benutze mal die Sachen, die ich entweder sehr lange oder erst ganz wenig benutzt habe. Uiuiui, seid ihr dabei?

Verschenkt ihr gern DIY-Sachen? Also nicht das fertige Produkt, sondern die Zutaten dazu? Wolle und Nadeln? Papier?

Jessa

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Und es war Liebe…

  1. ach wie coool mal wieder. und ja, ich verschenke gern diy sachen. finde das toll. an leuten, die selber sachen machen oder auch leute, die noch nie was gemacht haben. kann ich eigentlich eine: ich hab dich lieb + noch lieber und hoffentlich gehts dir bald besser karte bestellen 🙂

    Gefällt mir

  2. Die ist super schön geworden!!! Sieht toll aus, mit der Struktur da so im Hintergrund.
    Zu deiner Frage: Ich verschenke eher selten Bastelmaterial, wahrscheinlich, weil ich nicht so viele Bastler persönlich kenne – oder die, die ich kenne, haben schon so viel, dass ich Angst hab, was doppelt zu schenken.
    LG Carolin

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s