Eines Tages, Baby…

Nein, keine Sorge, jetzt folgt kein Gymnastiasten-Poetry-Slam.

Heute Morgen lag ich im Bett und dachte: „Uuuh, morgen kommen die neuen Stempel raus.“

Also sagte ich: „Schatz, uuuuh, morgen kommen die neuen Stempel raus.“

Mein Liebster zieht mich an seine Schulter und flüstert: „Und eines Tages fliegen wir rüber und ich geh mit dir auf die CHA.“ <– weltbeste, größte Kreativmesse, uiuiui!

„Oh ja! Und dann kauf ich mir ganz viele Stempel und Zeugs.“

„Du musst dann nur wegen dem Zoll aufpassen.“

„Ich würde sie schmuggeln – ich sehe mich schon mit Stempel gefüllte Kondome runterschlucken. Wie in den Filmen…“

„Dann zahl ich lieber den Zoll für dich.“

„Ja, das ist vielleicht besser…“

My_cute_stamps_eeek_monster_Stepper_Card_front

My_cute_Stamps_eeek_monster_stepper_card_side

Stamps: My Cute Stamps “Eek! A Monster” – Lawn Fawn „A Birdie Told me“

I just woke up this morning thinking „Uuuh, the new stamps will be available tomorrow.“ So I turned to my dearest and said „Uuuh, the new stamps will be available tomorror.“

My dearest cuddles me. „And one fine day we’ll fly to the CHA.“ <– the worlds best creative fair,

„Oh yes! And I’ll buy a lot of stamps and stuff.“

„Yeah, but you must pay taxes and stuff.“

„Nah, I would smuggle the stamps. I see myself swallowing stamps filled condoms – like in the movies…“

„I’d rather pay the taxes for you.“

„Yeah, maybe that’s better…“

 

Und weil noch fast Dienstag ist und auch schon ein bisschen Mittwoch, schicke ich das kleine Monster zum Creadienstag und zum Mittwochs mag ich, eeek!

Habt ihr auch manchmal so furchtbar dusselige Ideen?

XOXO,

Jessa

Advertisements

12 Gedanken zu “Eines Tages, Baby…

  1. „Eines Tages, baby, werden wir eine Stadt überfallen. Oh baby, werden wir eine Stadt überfallen.
    – und an all die Menschen denken, die wir dort geknuddelt haben.“
    Das ist eine so hammergute Karte! Ich bin verliebt 🙂

    Gefällt mir

  2. Ok deine Geschichte regte mich zum Kopfkino an 😀 ein Röntgenbild aufem ein Magen voller Kondomen gefüllt mir Stempeln zu sehen ist. Oder du wie du die Stempel aus der Toilette fischst 😀 ohweh ohweh *ich lache tränen* Made my day meine Liebe 😀

    Gefällt mir

  3. Uh, uh, uh! Ich liebe liebe liebe diese Karte! Ich finde für so eine Karte kann man auch mal Stempel in Kondomen schlucken. Oder du machst den Hollandklassiker: in Kaffe einpacken. Dann riechens die Stempel-Spührhunde nicht…
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s