Vögelchen auf der Leine

Hurra! Das hier ist der 100. Blogbeitrag und natürlich muss es dafür eine ganz besondere Karte sein. Ja, ich weiß, jede handgemachte Karte ist besonders, aber diese hier ist auch besonders, weil sie ein bisschen kniffelig war – dabei ging es dann eigentlich ganz einfach, denn die Schwerkraft ist auf meiner Seite. Und der Kleber auch. Bäm.

Whoop! Crafties, I already published 100 posts! And to celebrate this milestone I made a special card – yes, I know every handmade card is special, but this one was a little bit tricky. But gravity is on my side. And glue. Yay.

 Stamps: Lawn Fawn – „Hello Sunshine“ – „Winter Sparrows

The birds haven’t decided yet for what they congratulate, that’s why the lawn is still blank – but there is a secret drawer for notes or a gift card. But the best thing is – the birds are sitting on the wire, no one is overbalanced and even the back of the card is neat. Yes, I love garlands.

Die Vögelchen wissen noch nicht so genau, warum sie gratulieren, deshalb ist die Wiese noch nackig – aber es gibt ein Geheimfach für Nachrichten oder eine Gutscheinkarte. Das tollste überhaupt – die Vögelchen sitzen gerade, keiner kippt um und selbst die Rückseite ist schön. Ja, ich liebe Girlanden  jetzt wirklich.

Wollt ihr für die Karte eine Anleitung? Es ist wirklich nicht so schwierig, wie es aussieht.

Ich koste meine Girlanden-Euphorie jetzt noch etwas aus. Worüber habt ihr euch heute schon gefreut?

Jessa

15 Gedanken zu “Vögelchen auf der Leine

  1. wie immer toll!!! und ähm ich würde mich nicht trauen nachzubasteln. hihi. aber ich kann ja eh nciht basteln, weisste ja 🙂

    hab mich heute sehr über nen stoff gefreut, den ich entdeckt habe. total teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich gratuliere der zum 100. 🙂 Die Karte ist mal wieder wunder schön geworden.
    Ich habe mich heute auch schon mächtig gefreut, zum einen ist mein Stöffchen für die KSW gekommen und dann noch ein Karton voll mit Stoffen die ich geschenkt bekommen habe, um sie für Engelchen und Sternchen zu vernähen *freu*
    Lg Nine

    Gefällt mir

  3. Schon 100 Beiträge? In so kurzer Zeit?! Hut ab! 🙂
    Die Karte ist klasse. Aber was meinst Du mit „die Schwerkraft ist auf Deiner Seite“? Ist sie doch gar nicht *grübel*? Wie zum Geier hast Du nur die Vögelchen da so gerade auf die Leine bekommen? Jip, ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.

    Liebe Grüße
    Jealle

    Gefällt mir

  4. Pingback: Kommt mit mir auf eine große Runde LiebLinks | Frollein Keks und Herr Brot

  5. Wunderschön ist die Karte geworden! Und so unfassbar ordentlich, ohne Klebereste hier, Kanten dort und all das, was so gern bei friemeligen Papierarbeiten passiert.
    Beneidenswert, Deine drei kleinen Vögel – bei denen ist noch richtig Sommer!

    Gefällt mir

  6. Pingback: Schick und schnell – das Pop-up-Falzkarten-Tutorial | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

