Create a Smile – Oktober-Spot und ein Rückblick

Aller guten Dinge sind drei – das ist meine dritte Bewerbung, um Gast-Designerin bei Create a Smile zu werden – und weil das so ist, zeige ich euch auch gleich drei Karten auf einmal. Das ist vielleicht ein bisschen abergläubisch, aber wenn es klappt, weiß ich, dass es funktioniert, hihi.

Three is a magic number, right? So this is my third try to become a guest designer at Create a Smile – and because of the magic-number-thingy I thought I show you three new cards I made – just because and maybe the three is magic and helps me to get the spot, hihi. But first a little retrospecitve of the cards I made already.

Ich hab euch ja schon einige Sachen von Create a Smile gezeigt – falls ihr es nicht mehr wisst oder neu hier seid, gibt’s jetzt erstmal einen kleinen Rückblick.

Blog-Badge

Und hier sind nun die neuen Sachen, die ich mit den Freebies gemacht habe. Ja, ich muss zugeben, mir ist schon leicht winterlich. Die Farben sind sehr kühl geraten, aber gerade mag ich die Mischung aus türkis-blau und Holz sehr gern.

And here are the new cards I made with the freebies from Christine. Yes, right now I love teal and wood on my cards. Do you fancy it, too?

CreateASmile_Bird_winter

CreateASmile_Monster_teal-silver-wood

CreateASmile_Monster_teal-silver-wood_Detail

CreateASmile_Suferpenguin_ahoi-rostock

Stamps:  Create a Smile – „Monster“ -„Bird“ „Surferpenguin“ – Neat and Tangled „Ink Splash“ –

Lawn Fawn „Yeti, set, go“ – „Clark’s ABCs“ “ Snox Day“-

Mias Stempelküche – „Gute Gedanken“

Nun wünscht mir Glück und drückt mir ganz abergläubisch die Daumen, wenn ihr euch traut.

Jessa

15 Gedanken zu “Create a Smile – Oktober-Spot und ein Rückblick

  1. Wow, da hast du ja wirklich schon jede Menge Karten mit den Create-a-Smile-Freebies gemacht. Respekt! Am besten gefällt mir die Surfer-Ziehkarte. Aber auch die neuen, die du heute zeigst, finde ich sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir hier die Idee mit dem Zahnstocher-Fähnchen. Das kleine Monster sieht richtig verliebt aus, so wie es sich an den Fahnenmast schmiegt 🙂

    Gefällt mir

  2. If you are NOT on the Create a Smile team, you SHOULD be!!!! WOW, all your cards are too sweet and amazing!!! Thanks for commenting on my blog, it was very sweet! Thanks again!!!

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

